Stritengässli 10 • Postfach • 5001 Aarau • Telefon 062 838 00 10 • www.ref-ag.ch • ag@ref.ch



R 18-10 Vom aufgeräumten Wesen (Peter Wild)


Wer bin ich? Bin ich mein Name, mein Körper, meine Geschichte, meine Gedanken über mich? Oder doch eher etwas, das jenseits von Zeit und Form immer schon da ist? Mithilfe von Meditation und verschiedenen Übungen wollen wir uns der Entdeckung unseres wahren Selbst nähern. «Das Essentielle ist, dir darüber klar zu sein, was du bist, indem du dir darüber klar bist, was du nicht bist. Wenn sich diese Tür des Erkennens öffnet, tritt Gnade ein.» (Mooji)



Ort: Tagungshaus Rügel, Seengen
Von: Samstag, 29.09.2018, 11.00 Uhr
Bis: Sonntag, 30.09.2018, 15.00 Uhr
Zielpublikum: Dieses Angebot richtet sich an Menschen mit Interesse an Mystik, Meditation und Kontemplation.
Leitung: Martin Keller, Ursina Bezzola
ReferentInnen:
Kosten: Programmbeitrag: Fr. 120.-; Vollpension inkl. Mittagessen am Abreisetag: ab 156.- Fr.
Anmeldung: Für diese Veranstaltung ist eine Anmeldung nötig.
Anmeldeschluss: Mittwoch, 29.08.2018
Mindestteilnehmerzahl:
Sprache:





Veranstaltung suchen: