Stritengässli 10 • Postfach • 5001 Aarau • Telefon 062 838 00 10 • www.ref-ag.ch • ag@ref.ch



E 19-09 Ulrich Luz: Der Evangelist Matthäus


Im Rahmen des Evangelischen Theologiekurses laden wir zu drei Abenden ein, die offen sind für ein breit interessiertes Publikum.

Ulrich Luz wird uns an diesem Abend den Evangelisten Matthäus näherbringen und uns mitnehmen in die faszinierende Welt der Bibelwissenschaft. Er ist einer der ausgewiesensten Neutestamentler im deutschsprachigen Raum, unter anderem hat er den dreibändigen EKK Kommentar zum Matthäusevangelium verfasst.



Ort: Haus der Reformierten, Stritengässli 10, Aarau
Von: Donnerstag, 21.11.2019, 19.00 Uhr
Bis: Donnerstag, 21.11.2019, 21.30 Uhr
Zielpublikum:
Leitung: Pfr. Stephan Degen-Ballmer
ReferentInnen: Prof. Dr. em. Ulrich Luz
Kosten: freiwilliger Unkostenbeitrag Fr. 20.-
Anmeldung: Für diese Veranstaltung ist keine Anmeldung erforderlich.
Anmeldeschluss:
Mindestteilnehmerzahl:
Sprache:





Veranstaltung suchen: